Häufig gestellte Fragen

Alles, was Sie wissen sollten

Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Studio. Wie finde ich wieder eine Routine?

Starte Langsam! Dein Körper muss sich nach der langen Pause erst wieder an die Belastungen gewöhnen.
Sei Geduldig! Deine Topform erreichst du nicht in wenigen Tagen sondern eher in Monaten, genieße den Weg dahin.
Plane dein Training! Nehme dir feste Wochentage vor, an denen du zum Training gehst. Dann fällt es dir schwerer diesen "Termin" zu missachten.

Ich bekomme Besuch von Freunden. Gibt es Gästekarten?

Wir bieten Tageskarten an, für weitere Informationen frag einfach am Tresen oder ruf uns an. Es lässt sich immer eine Lösung finden.

Gibt es ein Probetraining, falls ich das Studio erst einmal ausprobieren möchte?

Wir bieten jedem ein gratis Probetraining an, ohne irgendwelche Verpflichtungen. Anschließend kriegt der Gast alle nötigen Informationen mit nachhause und kann sich da in Ruhe entscheiden.