Ines B.

Kursleiterin

Viele von euch werden mich schon lange als Viölerin und Mitglied kennen. Nachdem ich etwas an den Geräten probiert habe, bin ich schnell in den Kursbereich gewandert und habe dort über die Jahre so ziemlich alles probiert was es gab und bin bei vielem selbst hängen geblieben. Spinning, Yoga, TRX, Sumba, BBP und Hot Iron sind meine Favoriten. Wenn ich nicht im Studio bin, gehe ich auch gerne laufen, schwimmen und vor allem Rad fahren (Rennrad und MTB). Anfang 2020 hab ich einige lästige Kilos verloren und bin seitdem quasi eine Sportskanone. Seit Mitte 2021 mache ich euch mit TRX fit und im Herbst 2021 habe ich den Yoga-Kurs übernommen. Beim Spinning springe ich gerne als Vertretung ein. Im Bereich Slingtraining und Spinning habe ich bereits Ausbildungen absolviert, im Yoga steht dies noch an.

Neben meinem Beruf als Betriebswirtin in der Windbranche und dem Akkordeon spielen ist Sport mein größtes Hobby, welches auch an den Wochenenden und im Urlaub nie zu kurz kommt. So lässt sich dann auch immer ein Eis oder ähnliches essen. Essen und Kochen sind nämlich weitere große Leidenschaften, wenn nicht sogar Hobbies.

PHOTO-2021-10-06-17-46-29_edited.jpg